FavoritiPrijavi se
  • Fiskars Königskreuzer 29
  • Fiskars Königskreuzer 29
  • Fiskars Königskreuzer 29
  • Fiskars Königskreuzer 29
  • Fiskars Königskreuzer 29
  • Fiskars Königskreuzer 29
  • Fiskars Königskreuzer 29
  • Fiskars Königskreuzer 29
  • Fiskars Königskreuzer 29
  • Fiskars Königskreuzer 29
  • Fiskars Königskreuzer 29
natrag
dalje
  • 286 Pregleda
  • U favoritima kod 2 osoba2

Klasična jedrilica

Fiskars Königskreuzer 29

Spremi u favorite

EUR 3.900,-


  • Duljina x Širina8,70 m x 2,50 m
  • Gaz1,50 m
  • Godina proizvodnje1972
  • MaterijalStakloplastika
  • Vrsta ponudeRabljeno plovilo

  • ProizvođačFiskars
  • ModelKönigskreuzer 29
  • Stanjezadovoljavajuće stanje
  • Istisnina3.000 kg
  • Tip kobiliceKratka kobilica
  • Balast1.400 kg
  • UpravljanjeUpravljanje rudom
  • Br. kabina2 kabine
  • Broj ležajeva4 ležajevi
  • WC1 wc
  • PogonOsovinski pogon D-Drive
  • MotorVolvo Penta MD2010D
  • Snaga motora1 x 10 KS / 7 kW
  • GorivoDizel
  • Radni sati motora670 h

Lokacija

Njemačka » Šlezvig-Holstajn » Neustadt in Holstein

Vez dostupan


Napomene

1972 Fiskars Königskreuzer 29, EUR 3.900,-

Ovo je tekst na izvornom jeziku.

Samo trenutak, tekst se prevodi.

Nažalost, tekst se nije mogao automatski prevesti.

Zum Verkauf steht ein Königskreuzer aus dem Baujahr 1972 mit einer Länge von 8,70 m. Ein klassischer, solider Segler für Liebhaber traditioneller Yachten, die ein ehrliches Boot mit guter Basis suchen und kleinere Arbeiten selbst übernehmen können.
Der ursprünglich verbaute Motor wurde bereits von einem früheren Eigner ersetzt. Aktuell ist ein Volvo Penta MD2010D Dieselmotor mit ca. 670 Betriebsstunden verbaut, der nach Angaben des Eigners bislang zuverlässig und problemlos läuft.
Zur Ausstattung gehören unter anderem Rollvorsegel, UKW-Funk, Furuno GPS sowie ein Philippi-Ladegerät. Die Segelgarderobe umfasst eine Genua mit ca. 27 m², ein Großsegel mit ca. 11 m² sowie eine Fock. Genua und Großsegel wurden von einem Segelmacher überprüft und an einigen Stellen repariert. Mittelfristig sollte hier ein Austausch eingeplant werden. Die Fock befindet sich nach Einschätzung des Eigners noch in gutem Zustand. Das Boot befindet sich seit Herbst 2024 an Land. Im Bereich des Ruders waren in der Vergangenheit strukturelle Arbeiten am Rumpf erforderlich. Diese wurden nach Angaben des Eigners vollständig durch die Ancora Werft ausgeführt. Weitere strukturelle Probleme sind nicht bekannt. Optisch besteht insbesondere am Gelcoat Handlungsbedarf. Dieser weist altersbedingt Risse auf und sollte entsprechend aufgearbeitet werden. Das Boot eignet sich daher besonders für einen Käufer, der etwas handwerkliches Geschick mitbringt und einen klassischen Segler nach eigenen Vorstellungen aufarbeiten möchte. Ein charaktervoller Königskreuzer mit zuverlässigem Volvo-Penta-Diesel und guter Grundsubstanz. Kein Hochglanz-Neuboot, sondern ein ehrlicher Klassiker mit überschaubarem Renovierungsbedarf und viel Potenzial für die kommende Segelsaison. Standort: ancora Marina, Neustadt in Holstein

Ovaj je tekst automatski preveden.


Usluge


Uspješno prodaj s Boat24

Prodaj jedrilica