FavoriterLogga in
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
  • 20er Jollenkreuzer
Tillbaka
nästa
  • 221 Visningar
  • I favoriter hos 1 person1

Begagnad båt, Daysailer, Jollekryssare, Klassiska segelyachter

20er Jollenkreuzer

Godkännande för Bodensjön

Spara som favorit

36 000 EUR

ca. 393 700 SEK

Pris kan diskuteras


  • Längd x Bredd7,75 m x 2,48 m
  • Djupgående0,30 - 1,20 m
  • Årsmodell1960
  • MaterialTrä
  • Tillåt. antal personer4 personer
  • Typ av erbjudandeBegagnad båt

  • Modell20er Jollenkreuzer
  • SkickSom ny
  • Trailerinklusive trailer
  • Fri höjd under broar9,00 m
  • Deplacement950 kg
  • Typ av kölCenterbord
  • Ballast80 kg
  • StyrningRorkultstyrning
  • Fri höjd140 cm
  • Antal hytter1 hytt
  • Antal kojer3 kojer
  • Motortorqueedo
  • Motoreffekt1 x 3,0 hk / 2,2 kW
  • BränsleElektrisk
  • Mastens materialTrä
  • Masthöjd8,50 m
  • Storsegel15 m²
  • Fock6 m² (Rullfock)
  • Genua14 m² (Rullfock)
  • Spinnaker38 m²
  • Vinschar2 manuell

Plats

Tyskland » Bodensjön » Überlingen

Denna båt är godkänd för Bodensjön.


Anmärkningar

1960 20er Jollenkreuzer, 36 000 EUR

Detta är texten på originalspråket.
Tyvärr finns det ingen automatisk översättning tillgänglig för den här texten.
(max. 2000 tecken)

Ett ögonblick, vi översätter texten åt dig.

Tyvärr kunde texten inte översättas automatiskt.

Aufgrund Vergrößerung verkaufen wir unseren 20er Jollenkreuzer in Bestzustand.
Im Preis inbegriffen sind ein angepasster Harbeck-Trailer und ein Torqeedo-Außenborder mit zwei Akkus.
Das Boot wurde in den letzten Jahren von Grund auf renoviert.
Das Unterwasserschiff wurde von einer renommierten Werft bis zur Wasserlinie zweimal diagonal unter Vakuum überfuniiert. Daher ist der Rumpf im Unterwasserbereich mit dem eines formverleimten Bootes vergleichbar. Er quillt und schwindet nicht, sodass die Bilge immer zu 100 % trocken ist. Das Unterwasserschiff ist mit vier Schichten Epoxidharz von SP sowie drei zusätzlichen Schichten Teerepoxid (Epoxidharz mit Bitumen) beschichtet und mit einem kupferhaltigen Dünnschichtantifouling versehen. Eine Rechnung über die Arbeiten inklusive einer Beschreibung der durchgeführten Arbeiten ist vorhanden.

Ich bin gelernter Bootsbauer und habe weitere umfangreiche Arbeiten in Eigenregie durchgeführt.
Ich habe die Außenhaut in allen Plankenstößen ausgestäbelt, alle Schrauben nachgesetzt und mit neuen Propfen versehen. Das Sperrholzdeck wurde im Bereich des Mastfußes und im Heck ausgetauscht und anschließend komplett mit einem Glas-/Epoxidgewebe überzogen. Das Deck wurde mit 2K-PU-Lack von Epifanes in hoher Qualität lackiert. Die Fuß- und Scheuerleisten sind neu und aus Teak angefertigt.
Der Aufbau wurde überfuniiert und das Dach mit einem Glas-Epoxid-Gewebe neu bezogen. Der Cockpitboden und diverse Teile, wie der Reitbalken, sind ebenfalls neu und aus Teak gefertigt. Alle klar lackierten Holzteile erhielten 15 Schichten 2K-Lack höchster Qualität und wurden mit Stoppani 2K-Lack spritzlackiert. Die Endlackierung von Rumpf und Aufbau wurde in einer Lackierhalle einer renommierten Werft vor zwei Jahren durchgeführt.
Zudem wurden der Ruderkopf mit Beschlägen und die Pinne nach Originalplänen neu angefertigt. Das Ruderblatt ist neu, profiliert und mit Kohlefasergewebe/Epoxid beschichtet.
Der originale Mast aus Spruce wurde ebenfalls komplett renoviert und hat diesen Winter zwei weitere Lackschichten erhalten.
Es gibt diverse Segel, von denen sich ein Satz, Großsegel und Genua, in einem sehr guten Zustand befindet. Außerdem gibt es eine größere Genua und eine Fock, die ich mit der Note 2,3 bewerten würde. Hinzu kommen zwei Spinnaker: einer in gutem und einer in brauchbarem Zustand. Außerdem gibt es ein weiteres brauchbares Großsegel. Die Rollfock läuft auf einer unter Deck installierten Rollfockanlage der Firma Bartels.
Hinzu kommen eine maßgefertigte Ganzpersenning in gutem Zustand, eine Fockpersenning sowie maßgefertigte Polster, wie auf den Fotos zu sehen.
Weiter gehören dazu eine sehr bequeme Badeleiter, Cockpittisch, Anker, Leinen Fender, etc.

Es liegt ein Wertgutachten eines vereidigten Sachverständigen über 47.000 Euro vor, das für die Kaskoversicherung erstellt wurde.

Das Boot kann in 88662 Überlingen am Bodensee besichtigt werden.

Denna text är automatiskt översatt.


Utrustning

  • Eldsläckare
  • Ankare
  • Länspump
  • Kompass
  • Spis
  • Helkapell
  • Sittbrunnskapell
  • Vinterkapell
  • Badstege
  • Cockpitbord
  • Bottenfärg
  • Trailer

Services


Liknande annonser

    Sälj framgångsrikt med Boat24

    Sälj segelbåt