Įsiminti skelbimaiPrisijungti
  • Amiga Yachts Henk 27
  • Amiga Yachts Henk 27
  • Amiga Yachts Henk 27
  • Amiga Yachts Henk 27
  • Amiga Yachts Henk 27
  • Amiga Yachts Henk 27
  • Amiga Yachts Henk 27
  • Amiga Yachts Henk 27
  • Amiga Yachts Henk 27
  • Amiga Yachts Henk 27
  • Amiga Yachts Henk 27
  • Amiga Yachts Henk 27
  • Amiga Yachts Henk 27
  • Amiga Yachts Henk 27
  • Amiga Yachts Henk 27
  • Amiga Yachts Henk 27
atgal
toliau
  • 467 Peržiūros
  • Įsiminė 14 naudotojų14

Burinė jachta

Amiga Yachts Henk 27

Henk 27 variablem Tiefgang Mastlegevorrichtung und umfa

įsiminti skelbimą

EUR 46.900,-

su PVM.


  • Ilgis x Plotis9,00 m x 3,00 m
  • Grimzlė1,00 m
  • Pagaminimo metai2010
  • MedžiagaStiklo pluoštas (GRP)
  • Pasiūlymo tipasNaudotas laivas

  • ModelisAmiga Yachts Henk 27
  • Kilio tipasPakeliamas kilis
  • Miegamų vietų skaičius2 miegamosios vietos
  • Tualetai1 tualetas
  • VariklisTohatsu
  • Variklio galia1 x 9,0 AG / 6,6 kW
  • Kuro tipasBenzinas

Vieta

Vokietija » Wendtorf


Pastabos

2010 Amiga Yachts Henk 27, EUR 46.900,-

Tai yra tekstas originalo kalba.
Deja, automatinis šio teksto vertimas negalimas.
(maks. 2100 simbolių)

Palaukite akimirką, tekstas verčiamas.

Deja, teksto nepavyko išversti automatiškai.

Diese Henk 27 aus dem Baujahr 2010 verbindet kompakte Abmessungen mit einem großzügigen Platzangebot und umfangreicher Ausstattung für längere Aufenthalte an Bord. Bei etwa 9,00 m Länge und 3,00 m Breite bietet die Segelyacht sechs Schlafplätze sowie einen wohnlichen Innenausbau mit Mahagoni, Iroko-Boden und hellbeigen Polstern. Ein Calypso-Schlafsystem in der Eignerkajüte erhöht den Schlafkomfort.

Ein besonderer Vorteil ist das Klappschwert: Der Tiefgang lässt sich von etwa 1,57 m auf nur rund 0,47 m reduzieren. Damit erschließen sich auch flache Häfen und Reviere. Die vorhandene Mastlege- und Jütvorrichtung ermöglicht das Legen und Wiederaufrichten des Mastes und erleichtert damit die Vorbereitung auf Brückenpassagen und das Winterlager.

Die Yacht wurde von ihren bisherigen Eignern auf rund 2.000 Seemeilen in der Ostsee genutzt, unter anderem auf Törns von Kiel über Göteborg bis in die nördlichen Schären. Auch längere Reisen mit vier Personen gehörten zum Einsatzprofil.

Für den Antrieb sorgt ein Tohatsu-Schachtaußenborder mit 9,8 PS, Elektrostart und Fernschaltung. Die Laufzeit wird mit etwa 150 Betriebsstunden angegeben. Laut Eigner wurde der Motor zuletzt frisch gewartet und mit neuen Zündkerzen versehen. Segel sowie stehendes und laufendes Gut werden als in gutem Zustand beschrieben. Alle wichtigen Leinen sind ins Cockpit geführt; eine Genua-Rollreffanlage und zwei selbstholende Fockschotwinschen unterstützen die Bedienung.

Das Cockpit verfügt über eine hydraulische Steuerung mit Edelstahl-Steuerrad, eine zusätzliche Pinne, einen Cockpittisch sowie Sitz- und Rückenpolster. Eine Kuchenbude erweitert den geschützten Aufenthaltsbereich. Unter Deck stehen unter anderem ein Zweiflammen-Gaskocher, eine 40-Liter-Kühltruhe und eine Warmluft-Gasheizung mit Wärmeversorgung in allen Räumen zur Verfügung. Ein separates See-WC mit Fäkalientank ergänzt den Komfort.

Zur weiteren Ausstattung zählen ein iPad mit GPS/Navionics, Logge, Echolot, Landstromanschluss, eine 100-Ah-Gelbatterie mit Waeco-Ladegerät sowie umfangreiches Decks- und Törnzubehör. Das Unterwasserschiff wurde laut Eigner 2017 neu aufgebaut.

Der Liegeplatz in der Marina Wendtorf sowie das Winterlager können nach Absprache übernommen werden. Ein europaweiter Transport kann vermittelt werden. Besichtigungen sind nach Terminvereinbarung möglich.

Alle Angaben beruhen auf Informationen des Eigners.

Šis tekstas išverstas automatiškai.


Paslaugos


Kiti Brauckmann Boote / Standort Brandenburg-Plaue pasiūlymai

  • Visi Brauckmann Boote / Standort Brandenburg-Plaue skelbimai

Sėkmingai parduoti su Boat24

Parduoti burlaivis