Testberichte zur Sunseeker Portofino 47 heben ihre ausgezeichnete Leistung und ihr sportliches Design hervor, mit positiven Anmerkungen zu einem trockenen und soliden Fahrgefühl in rauem Seegang sowie beeindruckender Beschleunigung. Das Modell bietet ein geräumiges Interieur mit zwei Kabinen und Bädern sowie ein gut ausgestattetes Cockpit mit Wetbar und Sonnendeck. Die Portofino 47 wird für ihre zeitlose Ästhetik, die hochwertige Verarbeitung und die durchdachte Innenraumaufteilung gelobt, einschließlich der V-Drive-Motoren, die Platz für eine zusätzliche Kabine schaffen.
Leistung und Seeverhalten
Berichte loben das gute Fahrverhalten, das selbst bei den üblichen »Superlativen« in 3-4 Fuß hoher See erhalten bleibt.
Beschleunigung:
Die Beschleunigung wird als bemerkenswert empfunden, wenn man die Motordrehzahl erhöht.
Rumpfdesign:
Das Rumpfdesign wurde im Vergleich zum Vorgängermodell Portofino 46 verbessert, mit einem konstanten Deadrise, der für mehr Auftrieb sorgt.
Design und Ausstattung
Cockpit:
Das offene Cockpit bietet großzügige Sitzgelegenheiten, ein Teakholztisch im Essbereich, eine Wetbar sowie ein Sonnendeck.
Kajüte:
Der Innenraum verfügt über einen geräumigen Salon, eine voll ausgestattete Küche und zwei komfortable Kabinen, die jeweils mit einem eigenen Bad ausgestattet sind.
V-Drive-Motoren:
Dieses Modell ist mit V-Drive-Motoren ausgestattet, was mehr Platz für die Midship-Gästekabine schafft.
Hochwertige Materialien:
Die Qualität von Ausstattung und Installationen wird als Beweis für die hohe Bauweise von Sunseeker und die Sorgfalt der Eigner genannt.
Vergleich mit Vorgängermodellen
Verbesserte Rumpfdesign:
Das Rumpfdesign des Portofino 47 ist eine Verbesserung gegenüber dem älteren Portofino 46, da es einen konstanten Deadrise aufweist.
Aft-Kabine:
Neuere Modelle wie die Portofino 48 bieten eine sehr geräumige Kabine achtern, aber dies geht zu Lasten des Platzes für den Motorraum.
Flexibilität:
Der Portofino 47 hat eine verbesserte Sonnenlounge/Rückbank, die sich von einer Ein-Personen-Liege zu einer bequemen Fläche für drei bis vier Personen verwandeln lässt.
Bugkabine, Gästekabine, Innenfahrstand, Salon, Teak auf Badeplattform und im Cockpit,
2 x WC elektr. + Waschbecken + Dusche,
Kühlschrank, Herd mit Ceranfeld, Spüle, Icemaker,
Echolot, GPS, Kartenplotter, Kompass, Radar, UKW-Funk,
Plichtpersenning,
Landanschluss, Generator, Batterieladegerät, Batterie-Hauptschalter, Anker, Ankerkasten, Bug-Ankerwinde el., Decksluke, Badeplattform hydraulisch, Cockpittisch, Badeleiter, Seereling, Trimmklappen, Druckwasseranlage, Warmwasseranlage, Heckdusche warm/kalt, Bilgepumpe, Bilgepumpe elektrisch, Farbfernseher, Radio, CD-Player, Bugstrahlruder, Feuerlöscher-Anlage, Heizung Klimaanlage, Rettungsinsel,
Hardtop mit elektr Schiebedach
SAT-Antenne (KVHTV5)
BBQ
Sideboard im Salon
Bett zum Umbauen im Salon
2 LCD-TV
1 LCD-TV mit High-Low-System
Lederpolsterung im Salon
Radarsystem mit overlay am Plotter
PV Anlage
neue Polsterungen und Liegeflächen 2024 (alle outdoor)
Umbau Salon alternativ Bett oder Sitzbank mit Tisch
PV Anlage mit Batterielademanagement (ca 4000.-)
Tender mit Alurumpf und Honda 8PS (Bj 2023)
Kojen 4+1 +zusätzlicher Stauraum zB.für Getränkedepot)
Polsterung aussen und im Cockpit komplett neu im 2024 (ca 15000.-)
Alle Angaben ohne Gewähr
Sollten Sie für die angebotene Yacht ein Versicherung/Finanzierung oder Transportangebot wünschen, sind wir Ihnen auch diesbezüglich gerne behilflich. Auch sind wir Ihr Ansprechpartner für die absenkbaren Badeplattformen von H&B technics MADE IN GERMANY
Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der vom Yachtbesitzer bereitgestellten Informationen (Bilder, technische Daten, Liste der installierten Geräte, Betriebsstunden, Fragen der gesetzlichen Registrierung). Die Betriebsstunden sind zum Zeitpunkt der Anzeigenplatzierung gültig. Das Unternehmen empfiehlt, diese Informationen regelmäßig zu aktualisieren. Die genauen Parameter und Eigenschaften können auf Anfrage angegeben sowie im Kaufvertrag angegeben werden.
- 48
- 7
- Dela
Begagnad båt, Hardtop
Sunseeker 47 PORTOFINO
- Längd x Bredd13,31 m x 4,30 m
- Motoreffekt2 x 575 hk
- BränsleDiesel
- Årsmodell2007
- Typ av erbjudandeBegagnad båt
- TillverkareSunseeker
- Modell47 PORTOFINO
- Djupgående1,20 m
- MaterialGlasfiberförstärkt plast
- Antal hytter2 hytter
- Antal kojer2 kojer
- Dusch2 dusch
- MotorVOLVO D9
- Motoreffekt2 x 575 hk / 423 kW
- Bränsle1 000 l Diesel
- Motortimmar1 800 h
Behöver du mer information?
Plats
Kroatien » Croatia
Anmärkningar
2007 Sunseeker 47 PORTOFINO, 298 000 EUR
Detta är texten på originalspråket.
Tyvärr finns det ingen automatisk översättning tillgänglig för den här texten.
(max. 2000 tecken)
Ett ögonblick, vi översätter texten åt dig.
Tyvärr kunde texten inte översättas automatiskt.
Denna text är automatiskt översatt.
Utrustning
- Luftkonditionering
- Ankare
- Batteriladdare
- Länspump
- Varmvattenanläggning
- Sittbrunnskapell
- Cockpitbord
- Kompass
- Däcksdusch
- Brandsläckningsanläggning
- Kylskåp
- Generator
- GPS
- Värme
- Ismaskin
- Räddningsflotte
- Kartplotter
- Radar
- Radio
- Landströmsanslutning
- Diskbänk
- Badstege
- Trimplan
- Varmvattenanläggning
- Tryckvattenanläggning
- Wetbar
Services
Yachtförsäkring från Pantaenius
Få en gratis offert härYachtexpertise
Yacht and Boat surveysBegär en offert för båttransport
Få bekväma offerter för din båttransport
Fler annonser från DD-Yachting

Hardtop
Greenline 39

Hardtop
Beneteau ANTARES 11

Hardtop
Sessa 52 C

Hardtop
Marquis 500 COUPE
- Alla erbjudanden från DD-Yachting
- Sunseeker motorbåtar




























