In unserem Sonwik Yachthafen verfügen wir über Schwimmstege mit Fingerstegen, die ein seitlichen an und von Bord kommen ermöglichen.
Sonwik zeichnet sich insbesondere durch ihre zentrale Lage an Flensburgs erweiterter Hafenpromenade, sowie durch die bequemen Schwimmstege aus, die Liegeplätze mit einer Wassertiefe von bis zu 5 m ermöglichen. Ergänzend bieten unsere gewerblichen Partner ein komplettes Serviceangebot rund um Ihre Yacht.
Der Sonwik Yachthafen mit 370 Liegeplätzen bietet an der Flensburger Förde ein einmaliges Ambiente in einer traumhaften Urlaubsregion mit vielen attraktiven touristischen Angeboten und befindet sich nur wenige Minuten von der Autobahn A7 entfernt.
Ein umfangreiches Servicenetz vom Segelmacher, Motoren- und Yachtservice, bis zum Einkaufs- und Brötchen-Service steht unseren Gästen zur Verfügung.
Dies alles in einer einmaligen Umgebung, nur wenige Seemeilen von der dänischen Inselwelt entfernt mit vielen Ankerbuchten, Stränden und der Nähe zur Innenstadt Flensburgs.
Wir möchten, dass Sie sich in Sonwik wohlfühlen und freuen uns über Ihren Besuch!
Weitere Liegeplatzgrößen und Pachtzeiträume auf Anfrage Winterlager im Wasser ist möglich! Nebenkosten werden gesondert ausgewiesen. Bitte beachten Sie bei der Auswahl des Liegeplatzes, dass Ihr Boot nicht über die Liegeplatzlänge hinausragt und mindestens 50 cm schmaler als der vorgesehene Liegeplatz ist. Weitere Kosten wie Parkgebühren oder Kurtaxe fallen nicht an.
Wir sind für 2022 ausgebucht und führen eine Warteliste.
- 31
- 14
- Del
Bådplads, Flydebro
Liegeplatz - 12,00 x 4,00m
med fingerstænger
- Længde12,00 m
- Bredde4,00 m
- Dybgang5,00 m
Beliggenhed
Tyskland » Flensborg Fjord » Flensburg
Bemærkninger
Liegeplatz - 12,00 x 4,00m
Dette er teksten på originalsproget.
Vent et øjeblik; teksten er ved at blive oversat.
Teksten kunne desværre ikke oversættes automatisk.
Denne tekst er blevet automatisk oversat.
Services
Bådforsikring Pantaenius
Få tilbud på forsikring herYachtexpertise
Yacht and Boat surveys






