Die heutige „Santa Cecilia“ wurde von dem bekannten Konstrukteur Knud Reimers konstruiert und 1938 als „Majsa IV“ in Schweden erstmals zu Wasser gelassen. In den späten 80er Jahren wurde das Boot nach Deutschland verkauft, wo der heutige Eigner es 2004 an der Schlei
erwarb und es nach Hamburg an die Elbe brachte.
Der heutige Eigner hat ab dem ersten Tag sehr viel Wert auf die Pflege und Erhaltung der Santa Cecilia gelegt. So hat er bereits kurz nach dem Kauf, in 2005, einen neuen zuverlässigen Motor installieren lassen. Fortan wurde das Boot von einer Werft gepflegt, bevor dann im Jahre 2015 der Entschluss gefasst wurde, das Boot von Grund auf zu überholen. Es wurden z.B. Bodenwrangen erneuert und Planken im Unterwasserschiff ersetzt. Auch wurde der Außenkiel sowie ein großer Teil vom Steven erneuert. Auch wurden alle Beschläge neu verchromt und fast sämtliche außen liegenden Hölzer abgezogen und komplett neu lackiert. Um die Elektrik betriebssicher zu machen, wurde diese umfänglich überarbeitet und teilweise erneuert.
Nun ist die Santa Cecilia wieder an den Ort zurückgekehrt, wo der heutige Eigner sie erworben hat. Auf einer Werft an der Schlei wurden nach einem Schaden einige Arbeiten ausgeführt und in dem Zuge auch fast alle außen befindlichen Lackflächen frisch lackiert.
Die Santa Cecilia befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist nun auf der Suche nach einem/einer Eigner/in, der diese weiterhin zu schätzen und pflegen weiß. Für einen Besichtigungstermin und weitere Informationen zu dem Boot kontaktieren sie uns gerne.
Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag aus dem Privatbesitz des Eigentümers unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und wird von uns als Yachtmakler vermittelt.
Disclaimer: Sämtliche Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und beruhen auf Angaben des Eigners. Die Lodsman GmbH garantiert nicht für die Richtigkeit dieser Angaben. Dieses Exposé ist nicht Bestandteil eines Kaufvertag. Das Angebot gilt vorbehaltlich Preisänderungen und Zwischenverkauf.
- 28
- 8
- Del
Bruktbåt, Klassisk motorbåt
35 Fots Motorkryssare
Klassiker
- Lengde x Bredde11,17 m x 2,95 m
- Motoreffekt255 hk
- DrivstoffDiesel
- Årgang1938
- TilbudstypeBruktbåt
- BåtnavnSANTA CECILIA
- Modell35 Fots Motorkryssare
- Tilstandveldig god stand
- Dypgang0,70 m
- MaterialTre
- Skrogtypehalvplaner
- Fortrenging6 000 kg
- SkålfargeHolz, Mahagoni
- Ant. kabiner2 kabiner
- Ant. køyer2 køyer
- Toaletter1 toalett
- Ferskvannstank180 l Vann
- FremdriftInnenbordsmotor med aksling (D-Drive)
- MotorYanmar
- Motoreffekt1 x 255 hk / 188 kW
- Drivstoff500 l Diesel
- Årgang motor2005
- Motortimer400 h
Trenger du flere detaljer?
Beliggenhet
Tyskland » Kiel
Kommentarer
1938 35 Fots Motorkryssare, EUR 189 000,-
Dette er teksten på originalspråket.
Det finnes dessverre ingen automatisk oversettelse av denne teksten.
(maks. 2000 tegn)
Et lite øyeblikk, teksten blir oversatt.
Teksten kunne dessverre ikke bli automatisk oversatt.
Denne teksten har blitt automatisk oversatt.
Utstyr
- Gasskomfyr
- Oppvaskkum
- Kjøleskap
- GPS
- Autopilot
- VHF-radio
- Kartplotter
- Dybdemåler
- Hastighetsmåler
- Landstrøm
- Batterilader
- Navigasjonslys
- Anker
- Batteri
- Tegnskifter
- Lensepumpe
- Oppvarming
- Trykkvannsanlegg
- Varmtvannsanlegg
- CD-spiller
- Heldekkende presenning
- Sprayhood
- Cockpitkalesje
Service
Båt forsikring Pantaenius
Få et gratis tilbud herYachtexpertise
Yacht and Boat surveysBe om et tilbud på båttransport
Få praktiske tilbud på båttransport







































