Bei der Andante IV wurde der Stahlrumpf 2021/22 sandgestrahlt und mit K2-Lacksystem neu aufgebaut. Das ist keine kosmetische Maßnahme, sondern die zentrale Investition, die bei vielen vergleichbaren Booten noch bevorsteht. Hier ist sie abgeschlossen – dokumentiert und sichtbar.
Darauf baut der Rest auf dieses 1000 GSAK Stahlverdrängers auf: Der Yanmar 4JH2-TE mit 68 PS läuft mit 2.790 Stunden in einem Bereich, der für diese Motorengeneration als solide und unkritisch gilt. Wartungsfreundlich, langlebig, millionenfach bewährt. Ergänzt durch die klassische Wellenanlage und einen 2023 erneuerten Vetus 4-Blatt-Bronzepropeller ergibt sich ein Antriebssystem, das auf Zuverlässigkeit ausgelegt ist, nicht auf kurzfristige Performance.
Auch im Betrieb zeigt sich die Ausrichtung auf Praxis: zwei Steuerstände – Flybridge für Übersicht, Innenfahrstand für Wetterunabhängigkeit. Bugstrahlruder für entspanntes Anlegen, auch ohne Crew. Gasheizung, Warmwasserboiler und Solaranlage sorgen dafür, dass das Boot nicht nur gefahren, sondern auch genutzt werden kann – unabhängig von Saison und Landstrom.
Der Innenausbau wurde überarbeitet und passt zum technischen Zustand: kein Investitionsstau, kein Übergangsprojekt. Dazu ein Liegeplatz in Berlin, der nach Absprache übernommen werden kann – ein zusätzlicher Vorteil, der den Einstieg deutlich vereinfacht.
Kurz gesagt: Stahlverdränger mit neu aufgebautem Rumpf, bewährtem Yanmar-Diesel, klarer Investitionshistorie und sofortiger Einsatzbereitschaft – inklusive Liegeplatzoption in Berlin.
Die wichtigsten Fakten: 10,00 m × 3,60 m × 0,90 m | Baujahr 1981 | Yanmar 4JH2-TE, 68 PS, Diesel | Zustand: gepflegt | 2 Vorbesitzer | Liegeplatz übernehmbar | Standort: Berlin
Kontaktieren Sie uns direkt unter +49 30 1236 9595
(persönlich erreichbar, ohne Warteschleife, direkt beim Berater)
Weitere Informationen:
www.yachtundboot.de/a/10350
- 62
- 8
- Del
Brugt båd, Flybridge, Motoryacht
holländischer Werftbau 1000 GSAK
Stålfortrænger 1000 GSAK | robust, velholdt, skrogrenovering
- Længde x Bredde10,00 m x 3,60 m
- Motorydelse68 hk
- BrændstofDiesel
- Årgang1981
- TilbudstypeBrugt båd
- BådnavnAndante IV
- Modelholländischer Werftbau 1000 GSAK
- CE-mærkningC - Kystnært farvand
- Dybgang0,90 m
- Frihøjde under bro2,40 m
- MaterialeStål
- SkrogtypeForskydning
- Deplacement10.000 kg
- StyretøjHjulstyring
- Skrogfarve[sort]
- Loftshøjde195 cm
- Antal kabiner1 kahyt
- Antal køjer2 køjer
- Toiletter1 toilet
- Bruser1 bruser
- Ferskvandstank120 l Vand
- MotorYanmar
- Motorydelse1 x 68 hk / 50 kW
- Brændstof250 l Diesel
- Motortimer2.790 h
Har du brug for flere detaljer?
Beliggenhed
Tyskland » Berlin
Bådplads
Bemærkninger
1981 holländischer Werftbau 1000 GSAK, EUR 58.500,-
Dette er teksten på originalsproget.
Vent et øjeblik; teksten er ved at blive oversat.
Teksten kunne desværre ikke oversættes automatisk.
Denne tekst er blevet automatisk oversat.
Udstyr
- Anker
- Batteri
- Lænsepumpe
- Biminitop
- Varmtvandsanlæg
- Bovpropel
- Cockpitbord
- Dækbruser
- Køleskab
- GPS
- Mikrobølgeovn
- Navigationsbelysning
- Radio
- Solcelleanlæg
- Hastighedsmåler
- Badestige
- Fjernsyn
- VHF-radio
- Varmtvandsanlæg
Services
Bådforsikring Pantaenius
Få tilbud på forsikring herYachtexpertise
Yacht and Boat surveysAnmod om et tilbud på bådtransport
Modtag praktiske tilbud på din bådtransport
Flere annoncer fra Yacht & Boot

Flybridge, Motoryacht
Neptunus 118 Fisherman

Flybridge
Jeanneau Merry Fisher 900

Flybridge, Motoryacht
Boarncruiser 35 Fly

Flybridge, Motoryacht
Birchwood T.S. 33
- Alle tilbud fra Yacht & Boot




















































