OblíbenéPřihlásit se
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
  • Arran 18
zpět
pokračovat
  • 121 Zobrazení
  • V oblíbených u 1 osoby1

Plachetní jachta

Arran 18

Kimmkieler Segelboot Familie

Uložit jako oblíbené

1 900 EUR

cca. 45 900 Kč


  • Délka x Šířka5,50 m x 2,13 m
  • Ponor0,64 m
  • Rok výroby1975
  • MateriálSklolaminát
  • Typ nabídkyPoužitá loď

  • ModelArran 18
  • Stavdobrý stav
  • Výtlak700 kg
  • Typ kýluDvojitý kýl
  • ŘízeníKormidelní páka
  • Stojná výška v podpalubí100 cm
  • Počet kabin1 kabina
  • Počet míst na spaní3 lůžka
  • PohonZávěsný lodní motor dvoutaktní
  • MotorMercury 4.0
  • Výkon motoru2 x 4,0 HP / 2,9 kW
  • PalivoBenzín
  • Materiál stěžněHliník
  • Hlavní plachtaPlně spírovaná hlavní plachta
  • Vinšny2 manuální

Umístění

Nizozemsko » Zeeland » Marina Port Zélande

Volné kotviště


Poznámky

1975 Arran 18, 1 900 EUR

Toto je text v původním jazyce.
Automatický překlad tohoto textu bohužel není k dispozici.
(max. 2100 znaků)

Okamžik prosím, text se překládá.

Bohužel se text nepodařilo automaticky přeložit.

Pre-Loved Boat – unsere „Pimme“ sucht ein neues Zuhause ⛵

Nach rund acht wunderschönen Jahren ist für uns der Moment gekommen, unsere kleine Arran 18 in neue Hände zu geben.

Die „Pimme“ war für uns nie einfach nur irgendein Boot. Mit ihr haben wir unzählige schöne Stunden auf dem Wasser verbracht, Segeln gelernt, kleine und große Abenteuer erlebt und vor allem unglaublich viel Spaß gehabt.

Nun haben wir uns den Traum von einem größeren Boot erfüllt – und deshalb möchten wir die Arran gerne an jemanden weitergeben, der mit ihr genauso viel Freude hat wie wir.

Sie ist eine klassische kleine englische Kajütyacht mit Kimmkiel, kompakt, unkompliziert und erstaunlich vielseitig. Durch die beiden Kiele hat sie einen sehr geringen Tiefgang von nur ca. 0,64 m und eignet sich dadurch hervorragend für flache Reviere. Gleichzeitig kann sie auf ihren Kielen trockenfallen bzw. stabil stehen – ein großer Vorteil gegenüber vielen klassischen Kielbooten dieser Größe.

Mit ihren rund 18 Fuß Länge ist sie sehr handlich und überschaubar, bietet aber trotzdem eine kleine Kajüte und echtes Yachtgefühl. Gerade als erstes eigenes Segelboot, für Paare, kleine Familien oder jemanden, der unkompliziert und kostengünstig segeln möchte, ist sie aus unserer Sicht ein tolles Boot.

Wir besitzen sie seit ungefähr acht Jahren und haben uns in dieser Zeit immer um sie gekümmert und sie regelmäßig genutzt. Sie wurde nicht einfach irgendwo abgestellt oder jahrelang sich selbst überlassen.

Und obwohl sie natürlich kein neues Boot mehr ist, hat sie genau das, was wir an ihr immer geliebt haben: Charakter.

Sie lässt sich aufgrund ihrer Größe angenehm und direkt segeln und vermittelt sehr schön, was Wind und Boot gerade machen. Gleichzeitig ist sie nicht kompliziert oder überladen – Segel hoch, Leinen los und raus aufs Wasser.

Technische Daten

Typ: Arran 18

Bootstyp: Kajütsegelboot / Kimmkieler

Länge: ca. 5,5 m / 18 Fuß

Breite: ca. 2,13 m

Tiefgang: ca. 0,64 m

Verdrängung: ca. 700 kg

Material: GFK

Kiel: Kimmkiel / Doppelkiel

Kajüte: kleine Kajüte mit Schlafmöglichkeiten

Schlafplätze: ca. 3

Außenborder: Montage am Heck möglich

Motor: Mercury 4.0 + Ersatzmotor

Ein echtes Highlight: Liegeplatz bis 31.03.2028 inklusive

Besonders attraktiv ist, dass der Liegeplatz in der Marina Port Zélande bereits bis zum 31.03.2028 vollständig bezahlt ist und beim Kauf inklusive ist.

Damit kann das Boot übernommen werden und praktisch direkt weiter genutzt werden, ohne dass zunächst ein neuer Liegeplatz gesucht und bezahlt werden muss.

Gerade am Grevelinger Meer ist das aus unserer Sicht ein richtig schöner Standort für so ein Boot.

Warum wir sie verkaufen

Der Grund ist denkbar einfach: Wir haben ein größeres Boot gekauft.

Ansonsten würden wir die Kleine wahrscheinlich noch lange behalten.

Deshalb geht es uns auch nicht darum, sie irgendwie möglichst schnell loszuwerden. Wir würden uns vielmehr freuen, wenn jemand kommt, der Lust auf dieses Boot hat und mit ihr die nächsten schönen Erinnerungen sammelt.

Für jemanden, der ins Segeln einsteigen möchte, ein kleines eigenes Boot für Wochenenden sucht oder einfach ein sympathisches und unkompliziertes Segelboot für Binnen- und Küstenreviere möchte, ist die Arran 18 aus unserer Sicht ein wunderbarer Einstieg.

Kurz gesagt: ein echtes Pre-Loved Boat, das bereit für sein nächstes Kapitel ist. ❤️⛵

Besichtigung nach Absprache selbstverständlich gerne möglich.

Tento text byl přeložen automaticky.


Vybavení

  • Břehová přípojka
  • Baterie
  • Nabíječka baterií
  • Kotva
  • Navigační osvětlení
  • Dřez
  • Koupací žebřík
  • Rádio
  • CD přehrávač
  • Připojení Bluetooth

Služby


Podobné inzeráty

    Úspěšně prodávat s Boat24

    Prodejte plachetnice