Ein Liegeplatz in der Hamburger HafenCity ist normalerweise keine Frage des Geldes – sondern des Zugangs. Genau dieser Zugang ist hier Teil des Angebots.
Mit der AMS 675 „Kleiner Michel“ übernehmen Sie nicht nur ein Boot, sondern die seltene Möglichkeit, im Traditionsschiffhafen Sandtorkai zu liegen – zwischen historischen Schiffen, mit Blick auf Elbphilharmonie und Speicherstadt. Diese Option ist an das Boot gebunden und basiert auf einer Ausnahmeregelung: als originalgetreuer Nachbau eines klassischen Hamburger Tuckerbootes.
Die Herkunft dieses Bootstyps ist spürbar: Tuckerboote waren die Arbeitstiere des Hafens – gebaut für Zuverlässigkeit, einfache Handhabung und Dauerbetrieb. Die AMS 675 überträgt dieses Prinzip in die Gegenwart: GFK-Rumpf, Teakdeck, Edelstahlbeschläge und ein selbstlenzendes Cockpit verbinden klassische Optik mit moderner Substanz.
Der Vetus-Diesel (42 PS) läuft rund 1.275 Stunden und wurde zuletzt 2025 gewartet. Die technische Basis ist nachvollziehbar dokumentiert, alle Arbeiten wurden fachgerecht ausgeführt. Für die Nutzung über die Saison hinaus ist das Boot entsprechend ausgestattet: Eberspächer-Dieselheizung, dreiteilige Persenning mit integrierten Fenstern und eine Bugkabine mit V-Koje und Bord-WC ermöglichen längere Aufenthalte an Bord – auch bei wechselhaftem Wetter.
Ein zusätzlicher Vorteil: Der straßenzugelassene Trailer (Koch ECO 350, Doppelachse, TÜV bis 09/2027) ist im Angebot enthalten. Das Boot kann flexibel transportiert werden, ohne auf den festen Liegeplatz angewiesen zu sein.
Kurz gesagt: Dieses Angebot richtet sich an Käufer, die nicht nur ein Boot suchen, sondern einen außergewöhnlichen Standort mit Geschichte und Zugang – kombiniert mit einem gepflegten, sofort nutzbaren Setup.
Die wichtigsten Fakten: 6,75 m × 2,42 m × 0,70 m Tiefgang | Baujahr 2006 | Vetus Diesel 42 PS, Wartung 2025, 1.275 Std. | Zustand gut, gepflegt | 1 Vorbesitzer | Liegeplatz Sandtorkai (HafenCity) gebunden an das Boot | inkl. Trailer (TÜV bis 09/2027) | | Standort Hamburg
Kontaktieren Sie uns direkt unter +49 30 1236 9595
(persönlich erreichbar, ohne Warteschleife, direkt beim Berater)
Weitere Informationen:
www.yachtundboot.de/a/10268
- 125
- 6
- Del
Bruktbåt, Snekke
AMS 675 - Tuckerboot
AMS 675 | Liegeplatz Hamburger City, erste Hand, Trailer
- Lengde x Bredde6,75 m x 2,42 m
- Motoreffekt42 hk
- DrivstoffDiesel
- Årgang2006
- Antall personer tillatt8 personer
- TilbudstypeBruktbåt
- BåtnavnKleiner Michel
- ProdusentAMS Marine Yachten
- Modell675 - Tuckerboot
- CE-merketC - Kystnært
- Dypgang0,70 m
- MaterialGlassfiber-armert plast GAP
- SkrogtypeDeplasement
- Fortrenging2 350 kg
- StyringHjulstyring
- Skålfargehvit Neu lackiert in 2026
- Takhøyde160 cm
- Ant. kabiner1 kabin
- Ant. køyer2 køyer
- Toaletter1 toalett
- MotorVetus
- Motoreffekt1 x 42 hk / 31 kW
- Drivstoff196 l Diesel
- Motortimer1 275 h
Trenger du flere detaljer?
Beliggenhet
Tyskland » Hamburg
Båtplass tilgjengelig
Kommentarer
2006 AMS 675 - Tuckerboot, EUR 39 900,-
Dette er teksten på originalspråket.
Det finnes dessverre ingen automatisk oversettelse av denne teksten.
(maks. 2000 tegn)
Et lite øyeblikk, teksten blir oversatt.
Teksten kunne dessverre ikke bli automatisk oversatt.
Denne teksten har blitt automatisk oversatt.
Utstyr
- Anker
- Batteri
- Batterilader
- Lensepumpe
- Bimini top
- Kompass
- Dybdemåler
- Brannslukker
- Heldekkende presenning
- GPS
- Tegnskifter
- Navigasjonslys
- Landstrøm
- Hastighetsmåler
- Teakdekk
- VHF-radio
Service
Båt forsikring Pantaenius
Få et gratis tilbud herYachtexpertise
Yacht and Boat surveysBe om et tilbud på båttransport
Få praktiske tilbud på båttransport
Flere annonser fra Yacht & Boot

Snekke
620 Retro

Snekke
RioMar Boats 470

Snekke
RioMar Boats 515

Snekke
RioMar Boats 470
- Alle tilbud fra Yacht & Boot
- AMS motorbåter






















































































