FavoritterLog på
  • Einzelbau Einzelbau Sloop
  • Einzelbau Einzelbau Sloop
  • Einzelbau Einzelbau Sloop
  • Einzelbau Einzelbau Sloop
  • Einzelbau Einzelbau Sloop
  • Einzelbau Einzelbau Sloop
  • Einzelbau Einzelbau Sloop
  • Einzelbau Einzelbau Sloop
  • Einzelbau Einzelbau Sloop
  • Einzelbau Einzelbau Sloop
  • Einzelbau Einzelbau Sloop
  • Einzelbau Einzelbau Sloop
  • Einzelbau Einzelbau Sloop
  • Einzelbau Einzelbau Sloop
  • Einzelbau Einzelbau Sloop
  • Einzelbau Einzelbau Sloop
  • Einzelbau Einzelbau Sloop
  • Einzelbau Einzelbau Sloop
  • Einzelbau Einzelbau Sloop
  • Einzelbau Einzelbau Sloop
Tilbage
Videre
  • 71 Visninger inden for de sidste 7 dage
  • I favoritterne hos 14 personer14

Brugt båd, Center cockpit

Einzelbau Einzelbau Sloop

Gem som favorit

EUR 199.900,-

ca. DKK 1.494.000,-


  • Længde x Bredde14,06 m x 4,04 m
  • Dybgang2,25 m
  • Årgang1998
  • MaterialeTræ
  • TilbudstypeBrugt båd

  • ModelEinzelbau Einzelbau Sloop
  • Tilstandgod tilstand
  • Deplacement16.500 kg
  • KøltypeKortkøl
  • StyretøjHjulstyring
  • Skrogfarve[brun]
  • Antal kabiner2 kahytter
  • Antal køjer4 køjer
  • Toiletter1 toilet
  • Bruser1 bruser
  • Ferskvandstank580 l Vand
  • Spildevandstank100 l Spildevand
  • MotortypeD-Drive
  • MotorMercedes OM 601 DMV
  • Motorydelse1 x 82 hk / 60 kW
  • Brændstof460 l Diesel
  • Motortimer1.500 h

Har du brug for flere detaljer?

Få information nuKontakt sælgeren nu

Beliggenhed

Tyskland » Lübeck Bugt » Travemünde


Bemærkninger

1998 Einzelbau Einzelbau Sloop, EUR 199.900,-

Dette er teksten på originalsproget.

Vent et øjeblik; teksten er ved at blive oversat.

Teksten kunne desværre ikke oversættes automatisk.

Zum Verkauf steht eine beeindruckende Einzelbau-Segelyacht aus der renommierten Yacht- und Bootswerft Dick. Diese rund 14 Meter lange Yacht ist ein echtes Liebhaberstück – gebaut in formverleimter Mahagonibauweise, mit edlem Teakdeck und ausgefeilter Technik für höchste Ansprüche an Komfort, Sicherheit und Seetauglichkeit.
Die Segelfläche beträgt ca. 166 m². Die Kiellegung erfolgte 1994, die Erstwasserung war 1998. Es ist ein Motor OM 601 DMV, 60 kW, 4-Zylinder Diesel mit derzeit ca. 1.500 Betriebsstunden verbaut sowie Wellenantrieb mit 3-Blatt-Verstellpropeller.
Hochwertiger Mahagonirumpf mit 2-Komponentenlack und goldfarbenem Dekor, Teakdeck auf Laufdeck und im Cockpit, Badeplattform aus VA-Rohr mit Teakholzstäben, Hydraulisch ausfahrbares Bugstrahlruder, Spatenruder mit Bleiballastkiel und Aluminium-Windschutz mit Sprayhood und Kuchenbude. Der Innenausbau ist komfortabel. Salon mit Pantry: 2 Spülbecken, Gasherd mit Backofen, Kühlschrank, Nasszelle: Waschbecken, Vakuum-WC, Dusche, Vorschiffkabine mit Doppelkoje, Achterkabine mit Doppelbett, Navigationstisch mit vollständiger Technik, edle Verarbeitung in Mahagoni-Sperr- und Vollholz. Die Ausstattung & Technik mit Dieselheizung (Bj. 2013) mit 5 Konvektoren, Navigationsausstattung inkl. UKW-DSC, GPS, Autopilot, AIS (TX/RX), hydraulische Ankerwinsch, Bug- & Heckanker (Bruce), Stromversorgung über Landanschluss & 4,5 kW Generator, Schlauchboot AVON 2.85 mit Yamaha-Außenborder (2,2 kW). Das Schiff hat Kutterrigg mit Dreisalingsmast, hydraulische Rollreffanlagen für Genua, Fock und Großsegel, Großsegel (53,7 m², Bj. 2010), Genua (75 m², Bj. 2010), Fock (38 m², Bj. 2009), Blister (ca. 130 m²). Diese Yacht ist ideal für ambitionierte Segler, die ein zuverlässiges, individuell gebautes Schiff mit Charakter suchen – sei es für lange Reisen, komfortables Bordleben oder ausgedehnte Segeltörns. Liegeplatz: Travemünde in der beheizten Halle

Denne tekst er blevet automatisk oversat.


Services


Sælg med succes på Boat24

Sælg sejlbåd