FavoritiPrijavi se
  • Shipman 28
  • Shipman 28
  • Shipman 28
  • Shipman 28
  • Shipman 28
  • Shipman 28
  • Shipman 28
  • Shipman 28
  • Shipman 28
  • Shipman 28
  • Shipman 28
  • Shipman 28
  • Shipman 28
  • Shipman 28
  • Shipman 28
  • Shipman 28
  • Shipman 28
  • Shipman 28
  • Shipman 28
natrag
dalje
  • 341 Pregleda
  • U favoritima kod 7 osoba7

Jedrilica

Shipman 28

Spremi u favorite

EUR 1.200,-

Cijena po dogovoru


  • Duljina x Širina8,55 m x 1,55 m
  • Gaz1,65 m
  • Godina proizvodnje1975
  • MaterijalStakloplastika
  • Dopušteni broj osoba6 osobe
  • Vrsta ponudeRabljeno plovilo

  • ProizvođačShipman
  • Model28
  • Stanjepotrebna obnova
  • CE oznakaC - Obalne vode
  • Visina za prolaz ispod mosta12,00 m
  • Istisnina3.000 kg
  • Tip kobiliceDuga kobilica
  • Balast1.300 kg
  • UpravljanjeUpravljanje rudom
  • Stajaća visina170 cm
  • Br. kabina2 kabine
  • Broj ležajeva6 ležajevi
  • Br. sanitarnih čvorova1 sanitarni čvor
  • Visina jarbola11,00 m
  • Glavno jedro13 m²
  • Flok10 m²
  • Genova18 m²
  • Spinaker45 m²
  • Vinč2 ručno

Lokacija

Njemačka » Havel » Berlin-Westend


Napomene

1975 Shipman 28, EUR 1.200,-

Ovo je tekst na izvornom jeziku.
Nažalost, automatski prijevod za ovaj tekst nije dostupan.
(maks. 2100 znakova)

Samo trenutak, tekst se prevodi.

Nažalost, tekst se nije mogao automatski prevesti.

Segelboot „Pulpo“ sucht neue Crew

Wir verkaufen unsere Shipman 28 „Pulpo“, Baujahr 1975. Das Boot liegt beim Segelverein am Stößensee in Berlin-Westend und kann dort gerne besichtigt werden – nach kurzer Terminabsprache, bei schönem Wetter oft auch spontan.

Liegeplatz / Besichtigung:
SVSt – Segelverein am Stößensee
Havelchaussee 129
14055 Berlin (Westend)

Technische Daten
Shipman 28
GFK-Segelyacht
Baujahr 1975
Länge: 28 Fuß (8,55 m)
Tiefgang: 1,55 m
Gewicht/Verdrängung: ca. 3.000 kg
Langkiel
Pinnensteuerung
Zur „Pulpo“

Schweren Herzens verkaufen wir – die Familie Kisters – unsere geliebte „Pulpo“. Sie hat uns auf zahlreichen Törns begleitet, darunter auch auf unserer Seereise rund um die Ostseeinsel Wollin im Jahr 2021.

Da sich unsere Interessen verändert haben und uns inzwischen die Zeit für das Segeln fehlt, möchten wir das Boot in gute Hände abgeben.

In den vergangenen Jahren haben wir viel Zeit und Arbeit in die „Pulpo“ investiert. Wie bei einem Oldtimer gibt es jedoch einiges zu tun: Die „Pulpo“ ist fahr- und segeltüchtig, zugleich aber überholungsbedürftig und sollte nach und nach umfassend saniert werden. Sie eignet sich daher besonders für jemanden, der Freude daran hat, ein klassisches Segelboot zu erhalten und weiterzuentwickeln.

Das Boot eignet sich in seinem derzeitigen Zustand insbesondere für Binnenreviere und geschützte Küstengewässer.

Motor optional:
Optional kann die „Pulpo“ mit einem 5-PS-Langschaft-Benzin-Außenborder, Baujahr 2023, übernommen werden. Der Motor ist nicht im angegebenen Verkaufspreis enthalten und kann gegen Aufpreis zusammen mit dem Boot erworben werden.

Die „Pulpo“ unterwegs
Wer mehr über unsere Seereise und die Fahrten unseres Segelvereins erfahren möchte, findet hier einen kleinen Einblick: https://svst.de/seesegeln/svst-unterwegs/seeblogs/item/229-seereise-der-pulpo-21-tag-12-18-von-trzebiez-bis-zum-svst

Seereise der „Pulpo“ – SVSt

Das Boot wird ausdrücklich in seinem derzeitigen, überholungsbedürftigen Zustand verkauft. Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Garantie oder Rücknahme.

Wir freuen uns über ernst gemeinte Anfragen und zeigen die „Pulpo“ gerne vor Ort.

Ovaj je tekst automatski preveden.

Saznaj više

Oprema

  • Vatrogasni aparat
  • Sidro
  • Kompas
  • Kuhalo
  • Sudoper
  • Ljestve za kupanje
  • Grijanje
  • Radio

Usluge


Slični oglasi

Uspješno prodaj s Boat24

Prodaj jedrilica