ObľúbenéPrihlásiť sa
  • International 806
  • International 806
  • International 806
  • International 806
  • International 806
  • International 806
  • International 806
  • International 806
  • International 806
  • International 806
  • International 806
  • International 806
  • International 806
  • International 806
  • International 806
  • International 806
  • International 806
späť
ďalej
  • 145 Zobrazení za posledných 7 dní
  • V obľúbených u 20 osôb20

Daysailer

International 806

Idealer Daysailer mit neuen Segel....u.v.m

Uložiť ako obľúbený inzerát

EUR 12.900,-


  • Dĺžka x Šírka8,06 m x 2,33 m
  • Ponor1,40 m
  • Rok výroby1978
  • MateriálSklolaminát
  • Typ ponukyPoužitá loď

  • ModelInternational 806
  • Stavveľmi dobrý stav
  • Typ kýluShort keel
  • RiadenieKormidlová páka
  • Farba trupumodrá
  • Počet lôžok4 lôžka
  • PohonSaildrive
  • PalivoBenzín
  • Materiál sťažňaHliník

Lokalita

Nemecko » Frankfurt (Oder) / Stettin


Poznámky

1978 International 806, EUR 12.900,-

Toto je text v pôvodnom jazyku.
Automatický preklad tohto textu, žiaľ, nie je k dispozícii.
(max. 2100 znakov)

Moment prosím, text sa prekladá.

Text sa, žiaľ, nepodarilo automaticky preložiť.

Idealer Daysailer International 806

Die International 806 ist eine Segelyacht, welche sich über Jahrzehnte hinweg am Markt durchsetzen konnte. Besonders hervorzuheben sind die erstklassigen Segeleigenschaften, das große und komfortable Cockpit, die bequeme und funktionelle Kajüte, die hervorragende Bauausführung, die wunderschönen Linien, die Möglichkeit des einfachen und praktischen Segelns, das schnelle, steife und auch sichere Segelverhalten, sowie nicht zuletzt das gute Handling.
Technische Daten
Lange ü.a.: 8,06m
LWL: 7,00m
Breite ü.a.: 2,33m
Tiefgang: 1,40m
Verdrängung 1,70to
Großsegel 15,52m2
Genua I: 18,67m2
Fock: 12,21m2
Designer: Pelle Petterson

Ausstattung:
Baujahr 1978, Laminat gut erhalten, kleine optische Macken. In 2021 ist das Boot gründlich modernisiert:
Unterwasserschiff ist komplett renoviert – Rumpf unter der Wasserlinie und Kiel ist abgeschliffen, Kiel zusätzlich entrostet und mit Epoxyfüller glatt gespachtelt. Komplette Unterwasserschiff erhielt Schutzanstich, zwei Schichten auf Epoxybasis Interprotect, anschließend zwei Anstriche Antifouling VC Offshore (Antifouling 2024 erneuert). Des Weiteren ist folgende Ausrüstung installiert bzw. eingebaut worden:
AQUA Signal Dreifarben LED und Anker LED mit Zul., Elektroinstalation mit mehreren 12V und USB Steckdosen auf Philippi Komponenten mit Tiefentladungschutz, 100 Ah AGM-Batterie mir CTEK MXS 7.0 12 V Ladegerät.
Profilierte Stag mit Bartels-Unterdeckroller, Kugelgelagerte Traveller, Großschottalie Zwei Gang 1:3 und 1:6, Ausfahrbare Gennakerbaum, Selden Gennaker-Furler Set, Selden Rodkicker, versenkbare Klampen,
Laminatgroßsegel Triradial, Durchgehende Segellatten, Harken Mastrutscher Kugelgelagert, Laminat Fock und Genoa Triradial
Das Boot hatte Zweizylinder Benzinmotor mit Sail Drive, der Benziner ist durch 4kW - 48V Elektromotor ersetzt worden und treibt der originalen Sail Drive mit Klappschraube. Batterieblock LiFePo4, 48 V 5,1 kWh ist vom Victron. Batteriemonitor mit Bluetooth überwacht und hat separaten 48 V Ladegerät.
Reichweite ca.20 sm (37 km) bei 4 Knoten Fahrt.
Preis 12 900,- EUR
Folgende B&G Instrumente und Autopilot mit schwenkbaren Einbauvorrichtung können gegen Aufpreis angeboten werden:
B&G Kartenplotter Vulcan 7, B&G Triton (Logge, Wind und Echolot), Autopilot Simrad TP 22, Kabel-Bus verbunden
Passender Bootsanhänger 2700 kg kann mit erworben werden.
Probesegeln ist auf dem Stettiner Haf möglich.

Tento text bol automaticky preložený.


Služby


ďalšie ponuky od IMPOL Yacht & Bootsimporte

  • Všetky ponuky od IMPOL Yacht & Bootsimporte

Predávajte úspešne s Boat24

Predať loď