Das einzige Exemplar der SUPERCALAFURIA ist zusammen mit der 25 Meter langen ROBERTA DI CAMERINO
1 Eignerkabine 1 Kabine mit zwei Betten auf dem Boden 1 Kabine mit einem Bett 2 BADEZIMMER
- ZUSÄTZLICHE AUSRÜSTUNG - Edelstahl von ausgezeichneter Qualität
Edelstahl-Bullauge-Edelstahlfenster mit Panzerung
Essecktür aus Edelstahl mit elektrohydraulischer Fensteröffnung
Cockpittisch in der Edelstahltür versenkt
Gangway/ Elektrohydraulische Badeleiter Edelstahl + Teakholz
Kabeldurchführungen mit vier Rollen Edelstahl - Poller aus Edelstahl - Interne Lauffläche aus Teakholz - Innenausstattung aus Kirschholz
Polsterung "ROBERTA DI CAMERINO"- Kombi-Mikrowelle mit Umluft-
Seifenspender für jeden Nutzer - Arbeitsplatten für Küche und Bad in "Corian"
MATERS electronic steuert 3 Steuerstände: Armaturenbrett, Zähler-Armaturenbrett,
Ölwanne mit Motordrehzahlsynchronisation
Abwasserauffangbox mit Zerkleinerer
Kohler schallgedämpftes Stromaggregat 8000 Watt Winterbleche für den vollständigen Schachtschluss
n. 2 Propeller und n. 1 Achse mit geringer Dichte.
Calafuria-Boote segeln auf den Meeren der ganzen Welt und entwickeln sich weiter und verbessern, um immer leistungsfähiger zu werden und für jeden Bedarf und jede Art der Navigation geeignet zu bleiben, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Außergewöhnliche maritime Qualitäten und Komfort sowohl bei schnellen Transfers als auch bei der Verdrängung in Zeitlupe, zum Angeln, mit unglaublichem Segelkomfort. Die Wahl eines großzügigen, aber nicht übertriebenen Motors führt zu einer Gewichts- und Kostenreduzierung sowie zu einer größeren Autonomie und einer überraschenden Wirtschaftlichkeit. Stabilität bedeutet natürlich, nie Wind und Strömung ausgeliefert zu sein: Ein Rumpf mit ausreichender Treibebene (auch wenn auf Kosten der Höchstgeschwindigkeit) wird immer eine bessere Steuerbarkeit haben.
DIE "CALAFURIA" WURDE IN AMERIKA UNTER DEM NAMEN BARTENDER GEBOREN, EIN BOOT, DAS FÜR DEN EINSATZ AN DER ATLANTIKKÜSTE ENTWORFEN UND GEBAUT WURDE. ER MUSS IM WESENTLICHEN ZWEI ANFORDERUNGEN ERFÜLLEN: SEETÜCHTIGKEIT UND GESCHWINDIGKEIT; IN DER TAT HABEN DIESE BEIDEN EIGENSCHAFTEN DAS GESAMTE DESIGN UND DAMIT AUCH DIE UNTERSUCHUNG DES RUMPFES UND DER FORMEN BEEINFLUSST, DIE SO UNGEWÖHNLICH UND DOCH FÜR DAS FACHKUNDIGE AUGE DES BETRACHTERS SOFORT ATTRAKTIV SIND.
Navigation elektronische Instrumentation:
Kettenzählwerk (Ancora delta 25 Kg.+ 100 m. di catena Ø 10), Echolot (2), GPS (2), Autopilot (NAVICONTROL 3003 2 STAZIONI), Kartenplotter (2), Radar (GEM 48 MT), UKW-Funk (2 INTERFONO SHIPMATE RS 8300).
Deck und technische Ausrüstung:
Anker (DELTA 25 KG), Druckwasserpumpe, Bugstrahlruder (vetus), 2 Ersatzpropeller, Davits für das Beiboot auf Fly, Nachtbeleuchtung, Hilfsmotor (MERCURY 15 HP), Gangway, 3 elektrische Bilgepumpe, manuelle Bilgepumpe, Eingangstür, Teak im Cockpit (massello), 2 Landanschluß, elektrische Ankerwinde (1500 WATT), Badeleiter (passerella), Cockpittisch, Beiboot (Tender 3,20 m. + Motore Mercury 15 Cv+ Cappottina copri tender), Verholwinde auf dem Achterdeck, Verholwinde auf dem Vordeck.
Anlagen an Bord:
Klimaanlage (freddo- caldo 36.000 BTU CONDARIA), Warmwasserbereiter, Faekalientank (con maceratore), 12V Steckdose, 220V Steckdose, 2 elektrische Toilette (Wc elettrici TECMA a depressione con bidet incorporati).
Sicherheit:
Rettungsinsel (RIGIDA 12 P. EUROVINIL).
Unterhaltung:
Stereoanlage (SI + CD).
Küchen-und Haushaltsgeräte:
Tiefkühlschrank (su misura in acciaio inox), 2 Eisbox (Cassa frigo congelatore in pozzetto).
Polster und Persenninge:
Cockpitpersenning, Polster (TUGA A CELLULE CHIUSE), Bugpolster, Sonnenpolster auf Flybridge, Sonnenpersenning.
Hinweis-Zubehör:
Calafuria-Boote segeln auf den Meeren auf der ganzen Welt, entwickeln sich und verbessern sich, um immer leistungsfähiger zu werden und für jeden Bedarf und jede Art von Navigation geeignet zu sein, die allen Bedürfnissen Zufriedenheit bieten. Außergewöhnliche Meeresqualitäten und Komfort sowohl bei schnellen Transfers als auch in Zeitlupe zum Angeln mit unglaublichem Navigationskomfort. Die Wahl eines großzügigen, aber nicht verärgerten Motors führt zu Gewichts- und Kostenreduzierung sowie zu mehr Autonomie und einer überraschenden Wirtschaftlichkeit. Kursstabilität bedeutet, niemals Wind und Strömung ausgeliefert zu sein: Ein Rumpf mit ausreichender Driftebene (auch wenn auf Kosten der Höchstgeschwindigkeit) wird immer eine größere Regierbarkeit haben.